• Platform

    GuardStack Platform bietet eine sichere, interoperable und selbstgesteuerte digitale Ende-zu-Ende Service-Infrastruktur für hochmobile und dynamische kritische Kommunikationsdienste.

Sichere Middleware für Kritische Kommunikation

GuardStack Platform bietet ein "All-in-One"-Softwarepaket für die nahtlose und sichere Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Protokollen, Wellenformen, Zugriffstechnologien und Übertragungsmedien in dynamischen und hochmobilen Umgebungen.

Interoperabilität

GuardStack Platform integriert verschiedene Übertragungs- und Funkzugangstechnologien und bietet eine hersteller- und technologieunabhängige sichere Middleware im niedrigsten verfügbaren Formfaktor (SWaP).

Selbstorganisation

GuardStack Platform passt sich dynamisch und ohne manuelles Eingreifen an die sich ständig ändernde Netzwerktopologie an, die die Missionssituation erfordert. Die Dienste werden automatisch an die Verfügbarkeit und Bandbreitenkapazität angepasst.

Sicherheit

Anwendungen und Daten können einer von mehreren Informationssicherheitsdomänen zugewiesen werden, an denen der Benutzer teilnimmt. Er kann leicht zwischen ihnen wechseln, ohne das Gerät zu wechseln. Dadurch entfallen die Notwendigkeit, Daten an verschiedenen Orten zu speichern, und alle damit verbundenen Komplikationen.

Mobilität

Kommunikationsnetzwerke basieren normalerweise auf statischen Architekturen und Topologien innerhalb eines bestimmten geografischen Gebiets, während sich kommerzielle Mobilfunknetze auf die Mobilität der Endbenutzer beziehen.

GuardStack wurde entwickelt, um das Netzwerk selbst zu mobilisieren und Servicekontinuität mit einem Netzwerk zu gewährleisten, das immer der Mission folgt.

Datenblatt

Request Whitepaper

Hauptmerkmale

Offene Transport- und Funkarchitektur

Dynamische und statische Routing-Funktionen

Secure Mesh-Flow / SDN für selbstformendes MANET

Sicherer Virtualisierungs-hypervisor

Volle Netzwerkstapel-steuerung

Integration von Taktischen Radios

Eingebettetes 4G EPC / 5GC

Benutzerfreund-lichkeit bei der Betriebsführung

The Stacks

Alle Stacks ermöglichen es den Endbenutzern, ihre operativen Aufgaben so effizient wie möglich auszuführen.

Application

Application

GuardStack Application bietet eine vertrauenswürdige, isolierte virtuelle Umgebung für die schnelle Integration von Drittanbieter Anwendungen. Die eingebettete Applikation bietet eine gemeinsame, intuitive und universelle Oberfläche für alle Endbenutzerdienste.

Weiterlesen

Security

Security

GuardStack Security ermöglicht einen Ende-zu-Ende abgesicherten Austausch klassifizierter Informationen auch über nicht klassifizierte Übertragungsnetze durch mehrstufige Sicherheits-Domänen. Eine Gruppenschlüsselmethode ermöglicht MANET-Operationen.

Weiterlesen

Platform

Platform

Die GuardStack Platform bietet eine hochsichere, interoperable und digitale Ende-zu-Ende Service-Middleware für mobile und dynamische Kommunikationsdienste. Sie ist herstellerunabhängig und enthält eingebettete 4G- und 5G SA-Funktionen.

Weiterlesen

Management

Management

GuardStack Management ist ein umfassendes Netzwerkverwaltungs- und Überwachungstool für multi-vendor Umgebungen, das eine vereinfachte Benutzeroberfläche über komplexe heterogene Netzwerke für einen ganzheitlichen Überblick bietet.

Weiterlesen

Headquarter

blackned GmbH
Zugspitzstraße 1 
87751 Heimertingen
Germany

Tel.: +49 8331 99 59 – 600 
Fax: +49 8331 99 59 – 609 
E-Mail: [email protected]

© 2020 blackned, All Rights Reserved

• Platform

    GuardStack Platform provides a secure, interoperable and self-controlled digital end to end service infrastructure for highly mobile and dynamic critical communication services.

secure middleware for critical communication

GuardStack Platform provides a single "all-in-one" software package for seamless and secure interworking between various protocols, waveforms, access technologies and transmission media in dynamic and highly mobile environments.

Interoperability

The GuardStack Platform integrates various transmission and radio access technologies and provides a vendor and technology agnostic secure middleware in the lowest available Size, Weight and Power (SWaP).

Self-Organization

The GuardStack Platform dynamically adapts the ever-changing network topology according to the mission situation and without manual intervention. Services are automatically adjusted according to availability and bandwidth capacity.

Security

Applications and data can be assigned to one of multiple information security domains in which the user participates. He can easily switch between them without changing the device. That eliminates the necessity to persist data in different places and all the intricacies that would come with it.

Mobility

Communication networks are typically build based on static architectures and topologies within a specific geographical area. Commercial mobile networks refer to end-user mobility.

GuardStack has been designed to mobilize the network itself, delivering service continuity with a network that always follows the mission.

Data Sheet

Request Whitepaper

Key features

Open Transport & Radio Architecture

Dynamic and Static Routing Functions

Secure Mesh- Flow/SDN for Self-forming MANET

Secure Virtualization Hypervisor

Full Network Stack Control

Legacy Tactical Radio Interworking

Embedded 4G EPC / 5GC

Ease of Use 
Operation & Management

The Stacks

The Stacks synergize with each other seamlessly, enabling the users to carry out their operational duties as effectively and efficiently as possible. This eliminates the need for complicated and costly integration of 3rd party solutions.
Application

Application

GuardStack Application offers a trusted, isolated virtual environment for fast integration of 3rd party applications. The embedded default Application features a common, intuitive and universal interface for all end-user services.

Read more

Security

Security

GuardStack Security offers end-to-end classified information exchange over unclassified transmission networks and multi-level security domains with “red” and “black” separation. A Group key method without a centralized key coordinator enables MANET operations at the tactical edge.

Read more

Platform

Platform

GuardStack Platform provides a secure, interoperable and self-controlled digital end-to-end service middleware for highly mobile and dynamic communication services. It is vendor agnostic and contains embedded cellular 4G and 5G SA functions.

Read more

Management

Management

GuardStack Management offers an all-in-one, multi-vendor network administration and monitoring tool providing holistic situational awarness over complex heterogenous networks in a simplified operations view.

Read more

Headquarter

blackned GmbH
Zugspitzstraße 1 
87751 Heimertingen
Germany

Tel.: +49 8331 99 59 – 600 
Fax: +49 8331 99 59 – 609 
E-Mail: info@guardstack.com

© 2020 blackned, All Rights Reserved