• Management

    Die Herausforderung der komplexen heterogenen Netzwerke besteht darin, die vielfältige Landschaft herstellerspezifischer Netzwerkelemente und -komponenten zu verwalten und zu überwachen.

    GuardStack Management wurde entwickelt, um diesen Herausforderungen zu begegnen, indem ein Überwachungs- und Verwaltungssystem mit einer einzigen Nutzeroberfläche bereitgestellt wird.

Behalten Sie Ihr Netzwerk Jederzeit und überall im Auge

GuardStack Management bietet eine zentrale Verwaltung unabhängig vom physischen Standort. Auf die ganzheitliche Netzwerkansicht kann über feste, zentrale Konsolen oder remote mit Smartphones oder Tablets über Standard-Internetbrowser zugegriffen werden.

Datenblatt

Request Data Sheet

Seien Sie Gefahren einen Schritt voraus

Da ständig neue Bedrohungen auftauchen, sind moderne Methoden zum Schutz Ihrer Daten erforderlich. GuardStack Management erkennt Fehler und Schwachstellen über unterschiedliche Hersteller hinweg und identifiziert Netzwerk- und Komponentenabhängigkeiten. Es bietet ein All-in-One-Tool für die Netzwerkadministration und -überwachung mehrerer Anbieter, das in einer vereinfachten Betriebsansicht ein ganzheitliches Situationsbewusstsein für komplexe heterogene Netzwerke bietet. Durch eine vorausschauende Wartung (Predictive Maintenance) können Netzwerkadministratoren reagieren bevor es zu einer Bedrohung kommt.

Erfahrung und Kompetenz für Ihr Netzwerkmanagement

GuardStack Management basiert auf 20 Jahren Branchenerfahrung und wurde kontinuierlich durch Entwicklungen erweitert, die auf unserem Kundenfeedback basieren. Aktuell haben wir über 500 verschiedene Hersteller integriert, die ständig aktualisiert werden.

Alle Assets und Geräte können sowohl in einem physischen Netzwerk als auch in der Cloud / Hybrid-Cloud überwacht und verwaltet werden. Eine heterogene Systemlandschaft wird zu einer ganzheitlichen Netzwerkansicht und passt sich Ihrer vorhandenen Infrastruktur an.

Skalierbar

Überwachung und Verwaltung auf allen Ebenen, Herstellern, Assets und Komponenten.

Dezentral

Betriebsfähigkeit am Netzwerkrand, ohne dass eine Verbindung zu einem zentralen NOC hergestellt werden muss.

Plug-and-play

Neue Elemente können schnell und einfach eingefügt werden und stehen zur sofortigen Überwachung zur Verfügung.

Maßgeschneidert

GuardStack Management ermöglicht eine flexible Anpassung an die Kundenanforderungen.

Einfach zu verwenden

Intuitive und einheitliche Schnittstellenstruktur ermöglicht eine vereinfachte Verwaltung.

Die Stacks

Alle Stacks ermöglichen es den Endbenutzern, ihre operativen Aufgaben so effizient wie möglich auszuführen.

Application

Application

GuardStack Application bietet eine vertrauenswürdige, isolierte virtuelle Umgebung für die schnelle Integration von Drittanbieter Anwendungen. Die eingebettete Applikation bietet eine gemeinsame, intuitive und universelle Oberfläche für alle Endbenutzerdienste.

Weiterlesen

Security

Security

GuardStack Security ermöglicht einen Ende-zu-Ende abgesicherten Austausch klassifizierter Informationen auch über nicht klassifizierte Übertragungsnetze durch mehrstufige Sicherheits-Domänen. Eine Gruppenschlüsselmethode ermöglicht MANET-Operationen.

Weiterlesen

Platform

Platform

Die GuardStack Platform bietet eine hochsichere, interoperable und digitale Ende-zu-Ende Service-Middleware für mobile und dynamische Kommunikationsdienste. Sie ist herstellerunabhängig und enthält eingebettete 4G- und 5G SA-Funktionen.

Weiterlesen

Management

Management

GuardStack Management ist ein umfassendes Netzwerkverwaltungs- und Überwachungstool für multi-vendor Umgebungen, das eine vereinfachte Benutzeroberfläche über komplexe heterogene Netzwerke für einen ganzheitlichen Überblick bietet.

Weiterlesen

Headquarter

blackned GmbH
Zugspitzstraße 1 
87751 Heimertingen
Germany

Tel.: +49 8331 99 59 – 600 
Fax: +49 8331 99 59 – 609 
E-Mail: [email protected]

© 2020 blackned, All Rights Reserved

• Management

    The challenge of today's complex heterogenous networks is to manage and monitor the diverse landscape of vendor specific network elements and components.

    GuardStack Management has been designed to meet these challenges, by providing a "single pane of glass" monitoring and administration system.

KEEP TRACK OF YOUR NETWORK ANYTIME, ANYWHERE

GuardStack Management provides central administration independent from the physical location. The holistic network view can be accessed by fixed, central consoles or remotely with smartphones or tablets using standard internet browsers.

Data Sheet

Find out more about our Application.

Request Data Sheet

BE ONE STEP AHEAD OF THREATS

As new threats emerge frequently, modern methods to keep your data safe are necessary. GuardStack Management detects failures and vulnerabilities across manufacturers and identifies network and component dependencies. It offers an all-in-one, multi-vendor network administration and monitoring tool providing holistic situational awarness over complex heterogenous networks in a simplified operations view. Predictive maintenance enables network administrators to react ahead of threats.

EXPERIENCE AND EXPERTISE FOR YOUR NETWORK MANAGEMENT

GuardStack Management has been designed based on 20 years of industry experience and has been continiously enhanced with developments based on our customer feedback. Today we have integrated over 500 different manufacturers.

All assets /devices can be monitored and managed in a physical network as well as in the cloud / hybrid cloud. A heterogeneous system landscape becomes one holistic network view and adapts to your existing infrastructure.

Scalable

Monitoring and administration on all levels, manufacturers, assets and components.

Decentralized

Operation capability at the network edge without the need to connect to a centralized NOC.

Plug-and-play

New items are quickly and easily inserted and are available for immediate monitoring.

Customized

GuardStack Management allows a flexible customization to match clients needs.

easy to use

Intuitive and unified interface structure enabling simplified administration.

The Stacks

The Stacks synergize with each other seamlessly, enabling the users to carry out their operational duties as effectively and efficiently as possible. This eliminates the need for complicated and costly integration of 3rd party solutions.
Application

Application

GuardStack Application offers a trusted, isolated virtual environment for fast integration of 3rd party applications. The embedded default Application features a common, intuitive and universal interface for all end-user services.

Read more

Security

Security

GuardStack Security offers end-to-end classified information exchange over unclassified transmission networks and multi-level security domains with “red” and “black” separation. A Group key method without a centralized key coordinator enables MANET operations at the tactical edge.

Read more

Platform

Platform

GuardStack Platform provides a secure, interoperable and self-controlled digital end-to-end service middleware for highly mobile and dynamic communication services. It is vendor agnostic and contains embedded cellular 4G and 5G SA functions.

Read more

Management

Management

GuardStack Management offers an all-in-one, multi-vendor network administration and monitoring tool providing holistic situational awareness over complex heterogenous networks in a simplified operations view.

Read more

Headquarter

blackned GmbH
Zugspitzstraße 1 
87751 Heimertingen
Germany

Tel.: +49 8331 99 59 – 600 
Fax: +49 8331 99 59 – 609 
E-Mail: [email protected]

© 2020 blackned, All Rights Reserved